Starke Performance auf dem Lausitzring

Wichtige Punkte in der Meisterschaft

Smyrlis Racing – der Rennstall unserer Herzen – konnte am vergangenen Wochenende beim “Double-Header” des DMV BMW 318ti Cup voll überzeugen. Das Team von Ioannis Smyrlis erkämpfte mit einigen Top-Ten-Plätzen wichtige Punkte in der Meisterschaft.

“Das war ein hartes Wochenende, weil der DMV BMW 318ti Cup eine Doppelveranstaltung mit jeweils zwei Rennen am Samstag und Sonntag auf die Beine gestellt hat”, so Teamchef Ioannis Smyrlis. “Einige unserer Autos in den Rennen beschädigt, sodass die Mechaniker eine Nachtschicht einlegen mussten, um alle Fahrzeuge an den Start zu bringen. Ein großer Dank an das Team!”

 

TheMagicTouch findet: Daumen hoch für diese Top-Leistungen!

 

Fotos (c) Possél

Gerne beraten wir dich persönlich!

Montag bis Freitag
von 9:00 bis 17:00 Uhr

Tel. +49 6071 921816
info@themagictouch.de

Newsletter abonnieren

Bezahlarten


 *Alle Preise zzgl. 19 % MwSt. und Versandkosten. Unser B2B-Angebot richtet sich nur an Geschäftskunden (Unternehmen, Schulen, Behörden, Vereine).

© TheMagicTouch GmbH – Alle Rechte vorbehalten. | powered by ONE AND O