Was unsere Transferpapiere ausmacht

Ist dir schon einmal das kleine dreieckige Label aufgefallen, das auf der Unterseite jeder Transferpapier-Schachtel angebracht ist? Du erkennst darauf eine Nummer. Es handelt sich dabei um die sog. „Production Lot Number“.

Der Identitätsausweis unserer Papiere

Anhand dieser Nummer können wir exakt sagen, von welcher Rolle das Transferpapier stammt, wann es verarbeitet oder verpackt wurde. Bevor die jeweilige Lot-Serie (hier: 43493) zum Verkauf freigegeben wird, stehen ausführliche Qualitätskontrollen an. Zudem wird ein Teil der Lot-Serie als Referenz archiviert.

Sollten bei einem Kunden Probleme bei der Verarbeitung eines Transferpapiers auftreten, können wir jederzeit ein Vergleichsmuster aus exakt dieser Charge zur Hand nehmen, um eigene Nachforschungen anstellen zu können.

Unser Markenname als Gütesiegel

Für uns ist Qualität kein Zufall. Sie fällt nicht vom Himmel. In unseren Transferpapieren steckt viel harte Arbeit, fundiertes Know-how und das Bestreben, jeden Tag ein noch ein wenig besser zu werden.

Dieser Qualitätsanspruch spiegelt sich seit nunmehr über 30 Jahren in den Transferpapieren von TheMagicTouch wider. Das Plus an Qualität kannst du bei der Arbeit mit unseren Papieren spüren, sehen und fühlen.

Wir verstehen unseren Markennamen als eine Art Gütesiegel, das nur solche Produkte tragen dürfen, die unseren hohen Anforderungen gerecht werden. Ein „in Ordnung“ ist bei Weitem nicht gut genug. Diese Sichtweise zahlt sich für unsere Kunden aus. Von Anfang an. Auf allen Ebenen.

 

Hast du Fragen?
Wir freuen uns auf deinen Anruf unter 06071 9218 -16

#transferpapier #textildruck #textilveredlung #qualität #qualitätsanspruch #lotnummer

Gerne beraten wir dich persönlich!

Montag bis Freitag
von 9:00 bis 17:00 Uhr

Tel. +49 6071 921816
info@themagictouch.de

Newsletter abonnieren

Bezahlarten


 *Alle Preise zzgl. 19 % MwSt. und Versandkosten. Unser B2B-Angebot richtet sich an Geschäftskunden (Unternehmen, Gewerbetreibende, Schulen, Behörden, Vereine).

© TheMagicTouch GmbH | Alle Rechte vorbehalten | powered by ONE AND O