TheMagicTouch - eine Erfolgsgeschichte

In unseren Premium-Transferpapieren steckt eine Menge Hightech, viel Herzblut und das Know-how aus 30 Jahren. Die Erfolgsgeschichte von TheMagicTouch beginnt im Jahre 1989. Als Pionier auf dem Gebiet des Toner-Transferdrucks haben wir die Menschen seinerzeit in ungläubiges Staunen versetzt, als wir mit unseren Papieren erstmals Fotos auf T-Shirts übertrugen. 

Die Begeisterung war "grenzenlos" und erfasste schnell auch andere Teile der Welt. Ob in Deutschland, Brasilien, den USA oder gar im entlegenen Nepal - du findest unsere Premium-Transferpapiere seither überall dort, wo Profis am Werk sind, die sich nicht mit Mittelmaß zufrieden geben.

Auch heute, rund 30 Jahre nach unseren ersten Gehversuchen, bereitet es uns unglaublich viel Freude, an immer noch besseren, ausgefeilteren Produkte zu tüfteln und eine ehrliche, saubere Top-Qualität abzuliefern. Eine Qualität, auf die Verlass ist und unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

Qualitätsanspruch

Wir machen keine halben Sachen

 

Transferpapier

... ist nicht bloß Papier

 

Around the World

Von Paris bis Kathmandu

 

Messen & Events

Let's meet somewhere

Karriere

Werde Teil der Familie

News & Pressemitteilungen

Unsere Neuigkeiten

Gerne beraten wir dich persönlich!

Montag bis Freitag
von 9:00 bis 17:00 Uhr

Tel. +49 6071 921816
info@themagictouch.de

Newsletter abonnieren

Bezahlarten


 *Alle Preise zzgl. 19 % MwSt. und Versandkosten. Angebot richtet sich nur an gewerbliche Kunden.

© TheMagicTouch GmbH – Alle Rechte vorbehalten. | powered by ONE AND O